Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (m/w)

pixi* Software GmbH

Leipzig

Computer

Leipzig

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (m/w) pixi* Software GmbH Leipzig Planung und Durchführen von Implementierungsprojekten der Software pixi*; Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen.

Mit Unserer Versandhandels Sind Wir Hersteller Einer Der Erfolgreichsten Backoffice-systeme Im Deutschen E-commerce Und Zählen Derzeit Zu Den 50 Am Schnellsten Wachsenden Technologie­unter­nehmen In Deutschland Zu Unseren Kunden Zählen Onlinehändler Wie Koffer-direktde Design3000de Asmcde Arktisde Deindealch Und Viele Mehr Insgesamt Versenden Unsere Kunden Ware Im Wert Von Knapp 1 Milliarde Euro Pro Jahr Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachinformatiker / It-systemelektroniker (m/w) Zur Festanstellung Für Unseren Standort In Leipzig Das Aufgabenspektrum Dieser Position Umfasst: Planung Und Durchführen Von Implementierungsprojekten Der Aufnahme Und Analyse Der Kundenanforderungen Aufsetzen Und Konfigurieren Des Systems Nach Kundenwunsch Durchführen Von Kundenschulungen Bearbeiten Von Serviceaufträgen (anpassen Des Systems Erstellen Von Datenbankauszügen Gestaltung Von Rechnungsdokumenten Etc) Anpassen Von Schnittstellen Im Xml-format Implementierung Von Lösungen Direkt Bei Dem Kunden Vor Ort Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Insbesondere Dem Produktmanagement Unsere Anforderungen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Informatik (fachinformatiker It-systemelektroniker) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit Und Ein überzeugendes Auftreten Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Reisebereitschaft Verhandlungs- Und Präsentationssicheres Deutsch Sowie Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Internationalen Team Mit Viel Dynamik Und Entwicklungs­möglichkeiten Viel Platz Für Eigeninitiative Und Kreativität Ein Spannendes Arbeitsfeld Im Schnell Wachsenden E-commerce-markt Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Fühlen Sie Sich Durch Diese Stellenausschreibung Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Per Post Oder E-mail An: Gmbh Herrn Manuel Freitag Große Fleischergasse 11 04109 Leipzig Tel: +49 - (0)341-392979-71 E-mail: Bewerbung@pixieu Systemarchitekt Systemprogrammierer Programmierer Entwickler It-architekt Architekt Programmierer 04109 Leipzig Sachsen Vollzeitstelle Pixi Backoffice-system E-commerce Systemintegration It-entwickler Embedded Systems Fachinformatiker Für Systemintegration Informatiker Systemelektroniker Ax43744by Systemarchitekt Systemprogrammierer Softwareprogrammierer Softwareentwickler IT-Architekt Softwarearchitekt Softwareprogrammierer 04109 Leipzig Sachsen Vollzeitstelle Pixi Software Backoffice-System E-Commerce Systemintegration IT-Entwickler Embedded Systems Fachinformatiker Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (m/w) Planung Und Durchführen Von Implementierungsprojekten Der Software Pixi* Aufnahme Und Analyse Der Kundenanforderungen Leipzig Systemarchitekt Systemprogrammierer Softwareprogrammierer Softwareentwickler IT-Architekt Softwarearchitekt Softwareprogrammierer 04109 Leipzig Sachsen Vollzeitstelle Pixi Software Backoffice-System E-Commerce Systemintegration IT-Entwickler Embedded Systems Fachinformatiker

Logistik- und Prozessberater im E-Commerce
   pixi* Software GmbH (Leipzig)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker als Projektmanager Services (m/w)

Projektmanager Services (m/w)

Projektingenieur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Steinweg)

Sachbearbeiterin (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
   Kreis Dithmarschen (Heide)